Vereinsleben.de sucht den Verein des Monats Juli

Jun 28, 2021

Ab 01.07. zählt jede Stimme!
Stimmt Bitte jeden Tag für uns ab und helft uns die 10.000€ für ein tolles Kinder- und Jugendprojekt zu gewinnen.

Die alte Kegelbahn soll umgebaut werden in einen Jugend- Freizeitraum mit verschiedenen Möglichkeiten wie einem Tischkicker, Billardtisch, Dart, PlayStation, aber auch einfach um sich zu Treffen nach dem Training oder Spiel.

Egal ob aus Ruchheim, Fußgönheim, Frankenthal oder Maxdorf. Der Raum ist für alle Mannschaften des ASV, JFV Rhein-Haardt, Tischtennis und der HSG Eppstein-Maxdorf.


Meldet euch dazu Bitte einmalig bei Vereinsleben.de an und stimmt Täglich mit eurer gesamten Familie ab. Jede Stimme, jedes Familienmitglied zählt!


Bitte teilt das fleißig weiter und ladest am besten die APP euch auf alle Handys in eurer Familie runter. Vielen Dank

ASV NEWS