Verein des Monats – Juni — Eure Stimmen Tag für Tag den ASV

Mai 15, 2020

Liebe ASV´ler, liebe Eltern, liebe Maxdörfer.


Noch nie war es so schwer wie in der jetzigen Zeit. Aber wir werden dies mit Bravour meistern! Deshalb steht das nächste Projekt zusammen mit der HSG in den Startlöchern:


Der ASV Garten:
Wir würden gerne im Laufe dieses und des nächsten Jahres den Festplatz komplett neugestalten und einen ASV Garten daraus machen. Hier können sich die Mannschaften treffen zum Grillen oder gemütlichen Beisammen sein, aber auch alle Maxdörfer sollen hier einen Ort der Gemütlichkeit vorfinden. Eingebettet in ein mediterranes Flair, mit Bänken und Stühlen, einer Tanzfläche und vielen mehr.


Umbau der Kegelbahn, Bewirtung während der Spiele, Aufenthalts- und Besprechungsraum:
Die Kegelbahn soll abgeteilt werden in einen Besprechungsraum für unsere Großfeld- und Handball Mannschaften und in eine Außenbewirtung für unsere Fußball Mannschaften entstehen. Diese können dann bei den Fußballspielen Kaffee, Kuchen u.ä. zu Gunsten der Mannschaftskassen anbieten.


Deshalb meldet euch (noch besser jedes Familienmitglied) heute schon bei der Website „Vereinsleben – Verein des Monats“ an. Diese ist kostenlos und geht ganz schnell.

Noch besser, ladet die Vereinsleben – APP aus dem Google oder Apple Store herunter und votet jeden Tag, mit allen euren Handys in der Familie, im Juni für uns.

Denn vom 01.- 30.6.20 stehen 5 Vereine zur Wahl um den Hauptpreis von 10.000€.
Und der ASV ist dabei! Mit diesem Geld würden wir einen Großteil der Kosten für beide Projekte decken.


Helft uns und stimmt täglich für uns ab. Jeder hat jeden Tag eine Stimme.

ASV NEWS