Umbau unseres Restaurants

Jan 25, 2023

Das komplette Restaurant inkl. Nebenräume waren in einem Zustand wo nun gehandelt werden musste.

Nicht nur die Elektroinstallation, sondern auch die Wasser- und Abwasserleitungen waren überlastet und defekt, Sanitäre Anlagen entsprachen nicht den hygienischen Anforderungen, Möbel hatten die besten Jahre schon einige Zeit hinter sich.

Mehrere Schäden in den letzten Monaten an Wasser- und Elektroleitungen haben den Vorstand dazu bewogen, die Entscheidung zu treffen, das Restaurant komplett zu renovieren.

Bis Ende Februar bleibt daher das Restaurant „La Fenice“ geschlossen. Durch die Eigenleistungen unseres Vereines und der Pächter, der Familie Scuma, können wir die Zeit, wo das Restaurant geschlossen bleibt, sehr kurz halten.

Sobald der Eröffnungstermin feststeht, informieren wir.

ASV NEWS

Neubau eines Spielplatzes – Spendenaktion

Liebe Maxdörfer, lieber ASV´ler. Bitte unterstützt uns mit eine Spende für unser Projekt "Spielplatz für den ASV". Ab einer Spende von 25€ stellen wir gerne...

ASV Maxdorf investiert weiter

Der ASV Maxdorf hat ein neues Flutlicht. Schlechte Ausleuchtung, Technisch veraltet, enorme Energiekosten, in die Jahre gekommen – dringend benötigte der ASV...