Scheine für Vereine

Nov 3, 2020

Anzeige:

Mit der Aktion „Scheine für Vereine“ habt ihr wieder die Möglichkeit, uns als Verein zu unterstützen.

Gerade in diesen schweren Zeiten bleiben uns wichtige Einnahmen verwehrt, durch die wir unsere ehrenamtliche Arbeit weiter fördern und ausbauen wollen.
Ziel ist es wieder möglichst 14.090 Scheine für einen Spielplatz neben unserem La Fenice. Letztes Jahr hatte es fast geklappt. Also fleißig sammeln.


Sammelbox für die Scheine steht im REWE, Briefkasten beim ASV oder bei unseren Trainern abgeben.

Gerne könnt Ihre diese auch über die REWE App selber scannen. Dazu App laden, ASV 1946 Maxdorf e.V. auswählen und die Codes auf den Scheinen scannen.


Jeder Schein hilft.

Eurer ASV zusammen mit HSG Eppstein-Maxdorf

ASV NEWS

Neuwahlen beim Förderverein Pro Fußball

Neuwahlen - Ergebnis Am Montag, dem 26.10.2020 um 19:30 Uhr im Saal des ASV Maxdorf fand die Mitgliederversammlung des Fördervereines Pro Fußball statt. Die...