Neuer Vorstand gewählt

Jul 7, 2020

Anzeige:

In der Mitglieder- Hauptversammlung am 06.07.2020 wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen.

  1. Vorstand: Georg Amling
  2. Vorstand: Ronny Fischer
  3. Vorstand: Gerd Macklé

Neuer Kassierer des Hauptvereines ist Benjamin Urnauer. Zur neuen Schriftführerin wurde Corinna Urnauer gewählt.

von links nach rechts: Corinna Urnauer, Ronny Fischer, Helmut Schwarz, Georg Amling, Leo Heil, Gerd Macklé, Benjamin Urnauer, Tobias Adam

Erste Amtshandlung von Georg Amling war die Ernennung von Alfons Wiebelskircher zum Ehrenvorsitzenden des ASV Maxdorf. Damit möchte der neue Vorstand die lange und sehr erfolgreiche Arbeit vom Alfons entsprechend würdigen.

Alle Abteilungsleiter, sowie der neue Vorstand bedankt sich bei ihren Vorgängern für Ihre ehrenamtliche Arbeit.

Wir bedanken uns bei Robert Schimbeno, Sieglinde Rigel-Möckel, Alfons Wiebelskircher und Frank Marnet.

ASV NEWS

Start der Vorbereitung im Jugendfußball

Information an unsere Spielerinnen und Spieler und an die Eltern zur neuen Saison 20/21 Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern, 2020 ist für alle mehr...