Jugendfreizeit 2020

Mai 1, 2020

Anzeige:

Die Jugendfreizeit 2020 kann leider aufgrund von den Corona Bestimmungen nicht stattfinden.

Zur Absage haben uns mehrere Gründe bewegt:

  • Die Campingplätze müssen bis mindestens 06.05.2020 geschlossen bleiben und ein Öffnungsdatum steht noch nicht fest. Hinzu kommt noch, dass wir es so kurzfristig (nach dem 07.05.2020) nicht auf die Reihe bringen, alles zu richten und organisieren.
  • Die Einhaltung der Abstandsregel von 1,50 Meter könnten wir auch nicht garantieren (Im Zelt schlafen, gemeinsame Mahlzeiten, Spiele und Sport).
  • Außerdem sind wir unserer Verpflichtung bewusst, die Verbreitung des Corona-Virus nicht zu fördern.

Die bereits bezahlten Anmeldegebühren werden entweder in bar über die Trainer (sobald das Training wieder aufgenommen werden kann) an die Eltern ausbezahlt oder bei vorliegen der Bankverbindung überwiesen.

Die uns vorliegenden Anmeldungen nebst den dazu gehörigen Unterlagen werden wir ordnungsgemäß vernichten.

Wir bedauern dies alle sehr und freuen uns, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei seid!

  • Termin für 2021:      13.05.2021 – 16.05.2021 (Christi Himmelfahrt + Wochenende)

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Ralf Reinhard

ASV NEWS

Neuer Vorstand gewählt

In der Mitglieder- Hauptversammlung am 06.07.2020 wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen....

Start der Vorbereitung im Jugendfußball

Information an unsere Spielerinnen und Spieler und an die Eltern zur neuen Saison 20/21 Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern, 2020 ist für alle mehr...