Interview mit unserem Trainer der 2. Mannschaft Uli Ehrhard

Mai 31, 2020

Anzeige:

Hallo Uli. Die aktuelle Saison wurde ja abgebrochen. Richtige Entscheidung?

Uli: Ja, richtige Entscheidung.

Was denkst du, wann es wieder weiter geht?

Uli: Hoffe schnellstmöglich, wenn man noch nie etwas anderes gemacht hat außer Fußball dann fehlt dir schon irgendwas, ich geh zwar noch ins Fitnessstudio, aber das ist ja auch mit den Auflagen nicht prickelnd 😂. 

Wie steht es um die Planung des Kaders? Wer kommt woher, wer verlässt uns in welche Richtung?

Uli: Der Kader steht es gibt keinen Abgang zu vermelden. 2 Spieler mit Janne Gräble und Taysir Mohamed gehen hoch zur ersten und mit Christian Jesberger und Tobi Hoffmann kommen zwei großartige Spieler von der ersten runter zu uns in die 2. Mannschaft. Einen Neuzugang ( Rückkehrer) haben wir von der Eintracht Lambsheim mit Tristan Hof. 

Welches Saisonziel hast Du mit Deiner Mannschaft?

Uli: Saisonziel sollte für die 2. Maxdörfer Mannschaft grundsätzlich Platz 1-6 sein.

Du bist ja nun schon einige Zeit in Maxdorf. Was macht Maxdorf für Dich aus? 

Uli: Ich bin jetzt im 3 Jahr Trainer in Maxdorf und bereue nichts, es ist zwar nicht immer einfach aber wie heißt es so schön ( einfach kann jeder ) 😂.

Maxdorf hat ja eine starke A- Jugend. Wie schätzt Du die Mannschaft ein? Ist dies ein Standbein für die Zukunft?

Uli: A- Jugend, hoffe die Jungs ziehen genauso mit wie bisher. Sie sind aufgestiegen in die Landesliga und habe die Kreisliga dominiert. Glückwusch hierzu. Der Unterbau mit der eigenen Jugend ist für Maxdorf extrem wichtig.

Vielen Dank Uli und viel Erfolg für die neue Saison.

ASV NEWS

Neuer Vorstand gewählt

In der Mitglieder- Hauptversammlung am 06.07.2020 wurde ein neuer Vereinsvorstand gewählt. Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gutes Gelingen....

Start der Vorbereitung im Jugendfußball

Information an unsere Spielerinnen und Spieler und an die Eltern zur neuen Saison 20/21 Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Eltern, 2020 ist für alle mehr...