Turniere 2022

E-Jugend Turnier

Am 15. Mai 2022 veranstalten wir ab 10 Uhr ein E-Jugendturnier bei uns in der Waldsporthalle Maxdorf. Je nach Rückmeldung werden 6-8 Mannschaften an diesem Tag um den Turniersieg spielen.

Aufgrund der coronagebeudelten Saison, besonders im E-Jugend Bereich, soll den Kindern zum Abschluss der Saison nocheinmal die Möglichkeit gegeben werden, einen tollen Handballtag mit anderen Vereinen zu erleben. Spiel und Spaß stehen im Vordergrund und unsere Young Referees können ebenfalls ihr Können unter Beweis stellen. Mit diesem Turnier wollen wir unseren 2011er Jahrgang in die D-Jugend verabschieden und den 2013er Jahrgang in der E-Jugend willkommen heißen.

Auch das Kulinarische kommt dank unserem HFV mit der Grillstation und dem Kuchenbuffet der Eltern nicht zu kurz.

Die Anmeldungen sind bereits an die umliegenden Vereine verteilt. Falls ihr von weiter weg seid und Interesse habt, schreibt uns eine Mail und wir melden uns dann mit den Details bei euch. 

Wir freuen uns auf euch.

Eure HSG

Jedermann Turnier

Am 02. und 03. Juli 2022 veranstalten wir ab 10 Uhr unser traditionelles Jedermann Turnier bei uns auf dem Rasenplatzgelände des ASV Maxdorf. 

Regeln, Details & Infos zur Anmeldung folgen bald. 

Also, save the date.

Eure HSG