ASV Maxdorf 1946 e.V.
 

Sommer Open Flair 2019 


Sommer Open Flair in Maxdorf

Vom 23.-25.08.2019 findet das SommerOpenFlair in Maxdorf statt. 

Start ist am Freitag um 19:00Uhr mit dem Spiel des ASV Maxdorf II in der B-Klasse. Mit Abpfiff haben Gitarrensound und Bass die Oberhand. Die Ludwigshafener Band AMANTIS performt dann auf unserer Bühne.

Die Redakteure von Gitarre und Bass kürten die fünf Jungs im Dezember zum Act des Monats. Ein Grund dafür dürfte die professionell und voll klingende Stimme von Marcel Weidenauer sein. Ein anderer die durchdachten Songs, die harte und atmosphärische Passagen, sowie Ohrwurmmelodien geschickt miteinander verschmelzen.

Um unseren Gästen auch die Möglichkeit zu geben sich in angenehmer Atmosphäre zu unterhalten, gibt es zum ersten Mal eine Lounge mit passender Musik. Diese ist bis Sonntag geöffnet.

Am Samstag starten wir um 12:00Uhr mit dem 1. Teil unseres Ernst Dürrfeld Turnieres. 24 F- Jugend Mannschaften aus der Region werden hier am Start sein.

Anschließend ab 18:00Uhr spielt der ASV Maxdorf in der Bezirksliga um 3 Punkte.

Aber damit nicht genug. Denn nun kommen wir zum nächsten Höhepunkt am Wochenende.

Ab 20:30 Uhr ehrt der 1. Vorsitzende Alfons Wiebelskircher langjährige Mitglieder anläßlich

ihrer Vereinszugehörigkeit beim ASV.

Danach haben wieder Bass, Bass und nochmals Bass sowie gute Laune die Oberhand.   

DJ Karl sorgt mit Techno, Dance, Soul und Pop für gefüllte Tanzflächen. Hier ist für jeden Geschmack der richtige Song dabei!

Am Sonntag dann gleich ab 9:00Uhr geht es weiter mit Teil 2 unseres Ernst Dürrfeld Turnieres.

Dann spielen die Bambinis um den Sieg im Turnier. Hier treten 16 Mannschaften gegeneinander an.

Anschließend spielen 25 Mannschaften im E- Jugend Turnier um den begehrten Pokal. Damit nehmen 65 Mannschaften am Wochenende am Jugend- Turnier teil. Ein absoluter Rekord.

Als Überraschung für alle Spieler/innen spendiert die Bäckerei Theurer für jedes geschossene Tor am Wochenende einen Smoothie der frisch bei uns zubereitet wird.

Danach performen auf unserer Bühne Mitglieder verschiedener Bands aus der Region Pop und gute Laune Musik.   

Der Abschluss unseres Fest- Wochenendes ist mit Einbruch der Nacht, ein Höhenfeuerwerk bei uns auf dem Longvicplatz.

Wir freuen uns auf viele Besucher aus Maxdorf und unseren Nachbargemeinden, Viel Spaß und ein großartiges Wochenende bei uns im Herzen von Maxdorf.

 


Unsere Werbepartner:

Wir danken unseren Werbepartnern für die finanzielle Unterstützung.

 

 

 

 



































Ihre Firma möchte uns ebenfalls unterstützen? Dann melden Sie sich bitte bei uns. 

info@asv-maxdorf.de