ASV Maxdorf 1946 e.V.
 

Sommer Open Flair 2019 




Auch 2019 findet das SommerOpenFlair in Maxdorf statt. 

Diesmal mit zwei getrennten und doch zusammenhängenden Bereichen.

Der Bereich am Ausschank wird der Partybereich mit der Bühne sein. Hier kann bei kräftig Bass und viel Musik abgefeiert werden.

Um unseren Gästen auch die Möglichkeit zu geben sich in angenehmer Atmosphäre sich zu unterhalten, errichten wir einen zweiten Bereich mit einer Lounge und passender Musik. 


Für Speis und Trank ist natürlich wie immer bestens gesorgt.  

Highlights werden zum einen das Live Konzert von AMANTIS am Freitag, am Samstag die Party mit DJ Karl. Am Sonntag ein weiteres Live Konzert mit einer Gruppe die schon 2018 Live performt hatten und sich viele Gäste auch für 2019 wünschten. 

Der Abschluss des SOF19 wird dann ein Höhenfeuerwerk mit Einbruch der Dunkelheit gegen 21:00Uhr sein.  

Ernst Dürrfeld Turnier

Tagsüber begrüßen wir dann ca. 60-70 Mannschaften aus der Region bei uns. Los geht's am Samstag mit dem 2. Kindergarten Cup bei denen wir unsere Kindergärten aus der Umgebung wieder einladen werden. Im Anschluss werden dann ca. 20 F- Junioren um die Sieg im Ernst Dürrfeld Turnier spielen.

Am Sonntag starten wir gegen 10:00Uhr mit dem Turnier der Bambinis und gegen 13:00Uhr das Turnier der E- Jugend. Anschließend geht es dann ins Finale des SOF19.

Anmeldungen 

sind ab sofort möglich. 

Bitte Mail an: ronny.fischer@asv-maxdorf.de unter Angabe des Vereines, Mannschaft Trainer, Kontaktdaten. Wir melden uns dann. 


Unsere Werbepartner:

Wir danken unseren Werbepartnern für die finanzielle Unterstützung.

 

 

 

 

Ihre Firma möchte uns ebenfalls unterstützen? Dann melden Sie sich bitte bei uns. 

info@asv-maxdorf.de