ASV Maxdorf 1946 e.V.

offizielle Homepage



HSG C-Jugend - JSG Bobenheim-Roxheim/Asselheim/Kindenheim vom 05.03.2017

Die C-Jugend der HSG Eppstein/Maxdorf konnte sich nach einer mäßigen ersten Halbzeit gegen die Jungs der SG Bobenheim-Roxheim/Asselheim/Kindenheim durchsetzen. Nachdem es zur Halbzeit 10:15 stand kamen die Jungs der HSG mit voller Motivation aus der Kabine und kämpften sich Tor für Tor zurück und konnten das Spiel sogar noch zu ihren gunsten drehen. Das Spiel endete 24:20. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag für die HSG.


JSG Mutterstadt/Ruchheim - HSG C-Jugend vom 19.02.2017

Unsere männliche C-Jugend der HSG Eppstein/Maxdorf spielte am 19.02.2017 in Mutterstadt gegen die JSG Mutterstadt/Ruchheim. Nach einer nicht so starken ersten Halbzeit, stand es 25:7 für die JSG Mutterstadt/Ruchheim. Trotz einer stärkeren und spielerisch besseren zweiten Halbzeit der HSG ging das Spiel 34:22 aus.