ASV Maxdorf 1946 e.V.

offizielle Homepage



Bericht zur A-Jugend Quali vom 29.5.2016

Die A-Jugend der JSG Eppstein-Maxdorf/Grethen spielte am 29.5 das Qualifikationsturnier für die Pfalzliga in der nächsten Runde. Das Team um die Trainier Christian König, Andreas Irland und Dennis Ungefehr bestritt die erste Partie des Spieltages gegen die TG Oggersheim.

Die Mannschaft der JSG wirkte in diesem Spiel noch sehr nervös, trotz allem konnte das Spiel mit 18:16 für unsere Jungs entschieden werden. In der zweiten Partie gegen eine ebenfalls neu formierte Mannschaft aus Thaleischweiler/Dansenberg hatten die Jungs trotz guter Abwehr und Angriffsleistung das Nachsehen. Sodass man das Spiel mit 16:11 verloren geben musste.   Nachdem vor der letzen Partie gegen die Mannschaft aus Haßloch schon entschieden war, dass die A-Jugend der JSG die Qualifikation geschafft hatte dachten alle das Spiel wird ein lockeres auslaufen. Doch den Fans wurde einiges geboten, ein schnelles und torreiches Spiel, mit einem Sieg für Haßloch und dem Ergebnis von 29:22 waren der Schlusspunkt eines gelungenen Tages. Wir gratulieren der Mannschaft und freuen uns auf spannende Spiele in der kommenden Saison.