ASV Maxdorf 1946 e.V.

offizielle Homepage



                          ASV Maxdorf gewinnt Turnier in Lambsheim

Mit einer souveränen Leistung im Endspiel gegen ESV Ludwigshafen gewann der ASV Maxdorf das Turnier in Lambsheim am Samstag, 23.07.2016!

Schon im Halbfinale ließ der ASV dem Halbfinalgegner ASV Hessheim keine Chance und siegte hochverdient mit 2:0. David Gerner und Felix Sembritzki waren die Torschützen. Im Finale standen sich der ASV und ESV Ludwigshafen gegenüber. Unsere hochüberlegene Mannschaft hatte gegen ESV Ludwigshafen keine Mühe und führte schnell 2:0. Christian Jesberger mit einem Doppelpack sorgte für eine Vorentscheidung. Nachdem der Schiedsrichter in der Schlußphase 2 ESV-Akteure wegen groben Foulspiels vom Feld schickte, sorgten Tobias Winsel, Christian Jesberger und Jannik Said mit einem souverän verwandelten Foulelfmeter für den klaren Sieg unserer Mannschaft.